Xp wird 1000mal installiert

O

oges

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HAT SICH ERLEDIGT, Macbook hat sich meiner erbarmt


Hallo ihr lieben,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt wegen einem blöden Problem registrieren müssen.

Na ja viel verrät der Titel auch net.

Ich versuch auf meinem Macbook via Bootcamp Xp zu installieren nur kommt immer wieder der gleiche "Fehler". Eigentlich kommt nichts. Ich installiere Xp und wähle Partition usw. aus und mal installiert er alles und nach einer halben stunde beginnt er wieder von vorn. ICh habs auch mal bis zur Datum u. Uhrzeit Einstellung geschafft und dann das gewohnte spiel.

Leute bitte helft mir. Hatte jemand das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, willkommen. ;)

Gab es denn eine nachvollziehbare Lösung?
 
Was sich gestern vor meinen Augen abgespielt hat war in keinster Weise nachvollziehbar. Nach meinem Post hat er es so ungefähr 3-4mal versucht und dann das Wunder.

Immer noch vom Wunder benebelt :cake:
 
Zurück
Oben Unten