Xp wird 1000mal installiert

  1. oges

    oges Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    HAT SICH ERLEDIGT, Macbook hat sich meiner erbarmt


    Hallo ihr lieben,

    ich lese hier schon eine ganze Weile mit und habe mich jetzt wegen einem blöden Problem registrieren müssen.

    Na ja viel verrät der Titel auch net.

    Ich versuch auf meinem Macbook via Bootcamp Xp zu installieren nur kommt immer wieder der gleiche "Fehler". Eigentlich kommt nichts. Ich installiere Xp und wähle Partition usw. aus und mal installiert er alles und nach einer halben stunde beginnt er wieder von vorn. ICh habs auch mal bis zur Datum u. Uhrzeit Einstellung geschafft und dann das gewohnte spiel.

    Leute bitte helft mir. Hatte jemand das gleiche Problem.
     
    oges, 09.01.2007
  2. tau

    tauMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Hallo, willkommen. ;)

    Gab es denn eine nachvollziehbare Lösung?
     
  3. oges

    oges Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was sich gestern vor meinen Augen abgespielt hat war in keinster Weise nachvollziehbar. Nach meinem Post hat er es so ungefähr 3-4mal versucht und dann das Wunder.

    Immer noch vom Wunder benebelt :cake:
     
    oges, 10.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 1000mal installiert
  1. prikkelpitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    217
    prikkelpitt
    28.12.2016
  2. blumarGR
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    504
    Homebrew
    13.11.2016
  3. DerFloe
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    393
    Fidefux
    20.03.2016
  4. morevisions
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    485