XP Netzwerkdrucker wird gefunden , druckt aber nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von DrKoRn, 08.04.2008.

  1. DrKoRn

    DrKoRn Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.04.2008
    Hallo!

    Also ich folgendes Problem:

    Ein Wlan Drucker(Samsung CL300) der über eine bridge an den Router angeschlossen ist ,läuft bei dem G4 nicht.
    Also habe die IP Adresse eingegeben im MAC , ich kann ihn auch anpingen und alles, nur wenn ichj Drucken will ,läuft kurz der Balken das er druckt und in den Aufträgen steht auch abgeschlossen.Nur druckt der Drucker halt dann nicht. Ich kann über den bROWSER AUF DEN Drucker zugreifen , der zeigt mir dann halt das Tool an! Deswegen erstehe ich nicht wieso er nicht druckt!?
    Falsches protokoll etc?

    Auf der CD sind Macintosh treiber installiert , die habe ich installiert , findet ihn aber nicht!

    Kann mir jemand ne Anleitung geben oder sagen was ich falsch gea
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen