XP Ipod zu Mac

schubert

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2009
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1

Hallo Leute.
Ich steig nächste Woche Freitag von Windows XP auf Mac um ( Ich kauf mir zur Konfirmation einen Mac Mini ).
Nun wollte ich wissen wie ich das mit der Musik von meinem iPod mache, ich weiß das das eigentlich nicht geht, da ich meinen iPod mal eingeschickt hab und wen wunderts haben die Apple Leute meinen iPod mit einem Mac syncronisiert haben und ich deßhalb wieder alles löschen musste. Jetzt ist meine Frage ob ich jetzt meine 8 gb Musik auf dvd/cd brennen muss oder ob ich irgendwie ein iPod to Mac programm brauch.

Schonmal vielen Dank

Schubert/Dennis
 
Du hast die iTunes-Library doch noch auf dem Rechner, oder?
Dann kannst Du am Mac "Library zusammenführen" oder "importieren" machen.
 
Du brennst den Ordner mit Deiner Musik auf eine DC, schiebst diese in den Mac und weist iTunes an, "Der Mediathek hinzufügen", als Quelle wählst Du die CD und schon werden die Lieder auf Deinen Mac importiert.

Hast Du Lieder, legal natürlich, die Du aus unerfindlichen Gründen nicht mehr auf dem Rechner hast, die Du trotzdem nicht verlieren willst, google mal nach Senuti.
Leider Götter ist diese Version nicht mehr kostenlos, aber ich habe im Hinterkopf da Du sie 14 (30?) Tage im vollen Umfang testen kannst, das sollte reichen um den Inhalt vom iPod auf die Festplatte zu bannen.
 
Zurück
Oben Unten