XP durch Bootcamp auf dem MAC, Was nun???

David77

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2011
Beiträge
3
Ich habe über Boot Camp Windows XP auf meine MAc Book installiert. Windows lässt sich starten, einfachere Spiele (z.B. Age of Empires 2) spielen usw.

Dennoch habe ich immer noch folgende Probleme:
  • XP erkennt mein WLAN nicht, weswegen ich kein Internet habe
  • XP erkennt nicht den Lautsprecher des Laptops, jedoch auch nicht andere angeschlossene
  • Die Grafikkarte wird nicht erkannt

Ich glaube, dass es daran liegt, dass ich noch nicht die richtigen Treiber / die richtige Hardware installiert habe. Leider weis ich auch nicht, wie ich herausbekomme, welche Grafikkarte usw. ich im Mac Book habe.

Könnte mich jmd retten???

PS: Sry, wenn ich das Thema ins falsche Forum gesetzt habe oder andere Fehler gemacht habe. Ich bin noch neu.
 

chaot5418

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
556
Hallo,

hast du denn mal nach den Treibern von Bootcamp für Windows auf deiner SL/L-DVD gesucht? Auch solltest du Bootcamp über das Apple Software Update bei Win XP aktualisieren. Das könnte dir schon die Fehler beheben.

Gruß

der Chaot
 

Fidefux

Aktives Mitglied
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
6.020
Mir scheint es, als liest niemand die Installationsanweisungen von Apple
 

chaot5418

Mitglied
Mitglied seit
21.05.2009
Beiträge
556
Gelesen hab ich die Anleitung schon, aber vor ca. 2 Jahren das letzte mal.:D
 

David77

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2011
Beiträge
3
Was ist dieses WinXP. Ist das ein Update für Bootcamp, muss was dafür bezahlen. Unter Google find ich glaub ich nicht das richtige.
Kann mir also jemand den Download zu WinXP verlinken.
Und, wie soll ich das jetzt machen. XP nochmal ganz runter und dann wieder mit winxp drauf.
 

trixi1979

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
10.160
Wenn du nicht mal weisst was Windows XP ist, dann klapp deinen Rechner zu und lass das wen machen, der mehr Ahnung von der Materie hat, und das wird wohl so ziemlich jeder sein


ansonsten wäre folgendes Unterforum lesend und schreibend zu empfehlen:

https://www.macuser.de/forum/f105/
 

marti

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27.03.2004
Beiträge
3.650
Bitte Trolle nicht füttern, danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flyproductions und LosDosos
Oben