XP CD schicken lassen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Andi92, 28.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andi92

    Andi92 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    65
    Mitglied seit:
    27.06.2006
    weiß jemand, wo ich mir eine aktuelle Windows XP CD mit Service Pack 2 schicken lassen kann? Wenn ich schon eien Key habe?? Ich habe heute nämlich im Saturn gefragt und die haben gesagt, dass ich mich an Microsoft wenden muss.
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.448
    Zustimmungen:
    1.944
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ach was..
    Ich würde es bei Apple bestellen :kopfkratz:
     
  3. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    oder bei obi...

    mal im ernst.. wo denn wohl sonst!?
     
  4. Sky

    Sky MacUser Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    10.12.2005
    Einfach bei Micro. anrufen und ihnen erlären wo die alte CD ist, z.B. zerbrochen oder Kind hatt sie zum spielen genommen. Die schicken dir dann eine neue zu, ist mir auch mal pasiert, CD ist einfach in der Mitte zuerbrochen, habe dann schnell eine Neue CD bekomme, knapp eine Woche.
     
  5. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.448
    Zustimmungen:
    1.944
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    oder bei Eisen Karl :D

    Und eine Telefonnummer wird MS doch wohl noch habe...
     
  6. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    man kann denen auch ruhig die wahrheit erzählen, dass man gerne eine cd mit sp2 hätte.
     
  7. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.802
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    06.01.2004
    jup, dann mach das. :)
    http://support.microsoft.com/

    Ich schließe mal, wegen is nich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen