Xoops??

napalm

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
benutzt irgend jemand hier XOOPS CMS?
habe nämlich das problem das man über safari gewisse funktionen nicht nutzen kann, z. B. in der modul administration im zmagazine keine wysigwg editoren nutzen kann.

hiiilfe!
 
wysiwyg-editioren in javascript funktionieren fast nie mit Safari.
nimm für sowas Firefox, wenn dus unbedingt brauchst.

Du könntest natürlich auch allen Usern von Xoops einen Gefallen tun und einen editor für Safari zusammenschreiben. :p :D
 
wenn das mal so einfach wäre..:)

komischerweise komme ich auch nicht an den artikel im wysiwig wenn ich den I-explorer statt safari nutze, zeigt mir dann zwar den editor an, lässt mich aber nicht den artikel editieren.

und mit mozilla firefox ist das selbe problem wie mit safari..:((( buhuuu
 
napalm schrieb:
komischerweise komme ich auch nicht an den artikel im wysiwig wenn ich den I-explorer statt safari nutze, zeigt mir dann zwar den editor an, lässt mich aber nicht den artikel editieren.
Das ist nun eigentlich recht leicht verständlich: Zumindest was die HTML-Wiedergabe angeht ist der IE:mac um einiges schlechter als sein Windows-Pendant. Das hat einfach damit zu tun, daß diese beiden Programme keine einzige Codezeile gemein haben. Wenn das ganze aber nicht einmal mit Geckonavigatoren funktioniert, würde ich mich ja nach einem anderen CMS umschauen …
 
Zurück
Oben Unten