1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xonio beantwortet 10 Fragen zum iPod

Dieses Thema im Forum "MacUser TechBar" wurde erstellt von NeoSD, 26.05.2004.

  1. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Für alle die es interessiert:

    http://www.xonio.com/features/feature_11974940.html

    NeoSD
     
  2. Upique1

    Upique1 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Interessanter Link :)
     
  3. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
    Ist das wirklich so? So weit ich weiss verliert man da nicht die Garantie, davon habe ich noch nie irgendwas gelesen.
     
  4. j-man

    j-man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
     

    Bei Firmware Updates ist das doch (immernoch) normal.

    Gruss,

    J-man
     
  5. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    273
     

    So? Soll das etwas heißen das ich keine Garantie mehr auf meinen iPod habe nachdem ich die Firmware auf Version 2.2 gebracht habe?
     
  6. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Kann das Stimmen?

    Wenn man Appleeigene Updates installiert, dürfte das doch nichts an der Garantie machen. Wenn man jetzt allerdings Linux für iPod installiert, das kann sein, aber das wird man ja im Notfall schnell wieder los ;)
     
  7. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    da hat man auf jeden fall noch garantie!

    die garantie geht nur flöten beim aufspielen eines firmware-updates das von jemand anderm als von apple kommt! (region-free für dvd's usw)

    bei offiziellen firmwareupdates geht keineswegs die garantie kaputt. das gilt für alles, vom g4 übers powerbook bis zum ipod!

    xonio ist für nichts, das ist ja etwa dasselbe wie chip. kann man nicht ernst nehmen!
     
  8. NeoSD

    NeoSD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    1
    Xonio und Chip sind nicht nur ungefähr das selbe, sonder sie sind meines erachtens das Gleiche. Denn sie haben das gleiche Forum und verlinken andauernd auf einander!

    Ich dachte halt der Artikel könnte für den einen oder anderen neuen User interessant sein, wenn er überlegt einen mp3 Player zu kaufen!

    NeoSD
     
  9. Javigator

    Javigator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    chip.de und xonio.com werden betrieben von der Chip Xonio Online GmbH, wenn ich mich recht entsinne. Eine Tochter von Vogel-Burda-Communications.

    Gruß,
    Jörn.
     
Die Seite wird geladen...