xnwiew diashow fehlt bei mir?!?

mookee

mookee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
halllo
+
+

angeblich sollte bei xnview die diashow unter werkzeuge sein... ist sie aber nicht und auch sonst kann ich sie nirgenswo finden
Bildschirmfoto 2015-03-31 um 00.06.44.jpg

:eek:


davon abgesehen , aber auch total nervig, egal wie oft ich xnview per öffnen mit öffne, es wird niemals im reitermenue vorgeschlagen (also unter "vorschau (standard)" ) sonder ich muss es immer suchen gehen unter apps. (dort war es unter "empfohlene programme" bei meiner letzten installation auf mountainlion nicht anwählbar..)

Bildschirmfoto 2015-03-31 um 00.10.15.jpg




i hab XnViewMP
Version 0.72 x64 (Dec 19 2014)

Libformat version 6.64



bitte um rat
 
halllo
+
+

angeblich sollte bei xnview die diashow unter werkzeuge sein... ist sie aber nicht und auch sonst kann ich sie nirgenswo finden



bitte um rat

Das liegt daran, dass Du etwas verwechselst. Es gibt einmal XnView (nur für Windows), welches die Slideshow-Funktion besitzt und dann gibt es XnViewMP für OSX, welches diese Funktion nicht hat.
 
Zurück
Oben Unten