xmlhttprequest im dashboard

J

Jewe

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen...

ich setzte mich gerade zum ersten Mal mit der Entwicklung von Widgets auseinander und ich muss echt sagen, dass es eine Feine Sache ist.
Irgendwann stößt man aber zwangsläufig auf ein Problem, und da hoffe ich jetzt auf eure hilfe.


Ich bastel gerade in Dashcode ein widget, dass per xmlhttprequest daten aus einer yahoo! pipe holt und verarbeitet. es klappt alles wunderbar bis zu dem Zeitpunkt an dem ich das Widget aus Dashcode bereitstellen will für das Dashboard. Das Widget läuft aber der teil wo die Daten hinsollen bleibt leer.

Ich habe in den Attributen den Netzwerkzugriff freigegeben und in Dashcode funzt es ja auch.

Weiß jemand von euch abhilfe???

Vielen Dank!

Jewe
 
Zurück
Oben Unten