XMeeting - Wie bring ich das zum Laufen?^^

iMäcker

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
604
Hallo, ich habe mir gerade XMeeting runtergeladen, im Glauben, dass dieses Programm "dasselbe" wie Skype ist.
(Also dass man damit chatten und gleichzeitig eine Audio/Video-Konerenz halten kann - Und zwar mit anderen Windows-MSN-Usern!)

Ist das falsch?
Muss man z.B. immer Adium und XMeeting gleichzeitig offen haben (Adium zum chatten und XMeeting für Video)?
Oder muss gar mein Gegenüber auch XMeeting haben???

Fakt: ich hab beim ersten Öffnen von XMeeting unabsichtlich den Konfigurations Assistent abgewürgt, jetzt kenn ich mich überhaupt nicht aus.
Die XMeeting-Hilfe hilft mir nicht wirklich weiter.
Und mir geht so die Kontaktliste ab^^
 

iMäcker

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2007
Beiträge
604
*push*

Hat denn niemand dieses Programm? :(
 
Oben