.xls Datei, mit welchem Programm öffnen?

G

goldfrapp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
habe in einer e-mail einen anhang bekommen. kann die .xls datei nicht öffnen, da anscheinend keines der standard programme dazu fähig ist. wer weiß rat ?
 
Sofern du kein Microsoft Excel bei der Hand hast, würde ich spontan an OpenOffice oder NeoOffice denken. Damit kriegst du das sicherlich auf...sind beide gratis, allerdings nicht eben kleine Downloads. Ein Excel-Viewer wie es ihn auf Windows gibt, wäre mir leider keiner bekannt.
 
hi
geht mit ecxel von Microsaft Office!
gruss

JK
 
Excel sollte es können, aber auch Neooffice, OpenOffice und AppleWorks können es und gewiss noch andere mehr
 
mmmh? Was könnte das sein?

Excel, vielleicht! ;)

Gruß Mark
 
hei vielen dank für die vielen antworten. und in der freude lag schon das ach und weh ... hab natürlich kein exel... und als freeware wird es das wohl nicht geben :(
 
open office kann dieses format, wie schon bereits erwähnt, öffnen.
wenn du die datei nur öffnen möchtest -> media-convert.com
 
wie oben mehrfach erwähnt: auch neo office, open office können damit umgehen
 
Neooffice, openoffice ist z.B. Freeware
 
super, danke, werd gleich mal recherchieren :) THX !!!!!
 
Oder Tables -> click
 
RagTime kann xls auch öffnen. Dummerweise gibt es RagTime inzwischen nicht mehr beim Hersteller als kostenlose Privatversion.
 
schade, dass openoffice geht nur bis Max OX 10.3 - ich hab 10.4

nach dem installieren hat das system nach apple 11 gefragt. hab ich auch gefunden.und beim speichern auf das zielvolumen war genau das nicht möglich, da schon neuere software installiert ist .... hm ....
 
goldfrapp schrieb:
schade, dass openoffice geht nur bis Max OX 10.3 - ich hab 10.4

nach dem installieren hat das system nach apple 11 gefragt. hab ich auch gefunden.und beim speichern auf das zielvolumen war genau das nicht möglich, da schon neuere software installiert ist .... hm ....
OpenOffice gibts auch für 10.4 (nona) und X11 musst du von den InstallDVDs installieren. Schau dir mal die getoppten Threads an. Da findest du eine Anleitung falls du es wirklich nicht hinkriegst...

MfG, juniorclub.
 
openOffice geht auch unter 10.4
Das X11 welches du benötigst ist auf der Systemdvd drauf.
Nimm doch Neooffice, das ist openOffice ohne X11
 
Zurück
Oben Unten