Xing Kontakte in Adressbuch importieren

C

Christoph.J

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
970
Reaktionspunkte
102
Hallo

Ist es möglich alle seine Xing Kontakte inkl. Foto, Adresse, Mail, Telefon, Geburtsdatum,... auf einmal ins Adressebuch zu importieren?

Bisher exportiere und importiere ich jeden Kontakt einzeln, aber da das mittlerweile sehr mühsam wird aufgrund der Menge, würde ich das gerne automatisieren.

Gibt es hier vielleicht ein Plugin fürs Adressbuch mit welchem man auf Xing zugreifen kann?

Mfg
 
Moin,

mit einem Premium-Account kannst Du alle Kontakte auf einmal exportieren -> gezippte vcards, eine Fotounterstuetzung gibt es (meine ich) aber nicht. soweit ich vcards verstehe (und das im Apple Adressbuch auch genutzt wird), wird version 3 fuer fotos benoetigt. xing schreibt nur 2.1 raus.

Ein Plugin fuer MobileMe erlaubt es, vorhandene Adressen in XING zu importieren (one way).
 
Zurück
Oben Unten