Xiii funzt net

natürlich kannst du das.
hindert dich ja niemand dran eine neue VM zu erstellen und die alte zu löschen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl4ck1
bei f5 und abgesicherter Modus passiert genau dasselbe.
Mann wie kann denn das sein ist windows denn sooo empfindlich dass man da schon nach dem ersten Starten son Fehler bekommt????
 
natürlich kannst du das.
hindert dich ja niemand dran eine neue VM zu erstellen und die alte zu löschen...

JJa kann ich dazu denn daselbe "Windows XP" Betriebssystem wiederverwenden??
Also dann einfach das alte löschen(wie man das auch immer macht)
und nochmal installieren?Steht das n im Handbuch?(Das krieg ich nämlich erst morgen.
 
Vermutlich ist da irgendwas zerschossen...

Wenn man nach "c000021a parallels" bei Google sucht, sieht man, dass das Problem wohl häufiger auftritt, z.B. hier: http://forums.parallels.com/showthread.php?t=16677

Da du sowieso unter Windows spielen willst, würde ich die VM löschen und Bootcamp benutzen. Dann kannst du es immer nochmal mit Parallels probieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bl4ck1
Aber die ham doch so großspurig erzählt dass man damit auch spieln kann :(
 
gibt's das game mittlerweile nicht für einen appel und ein stück brot auch für den mac?

ich hab mir die win version um 5 euro gekauft, irgendwo, dann mächtig probleme bei der installation auf einem PC gehabt.

vielleicht lade dir mal die demo von dem game runter und schau ob du die game-files nicht mit denen der pc-version austauschen kannst.

ist ein sehr nettes game, verlor nur gegen ende sein appeal, weshalb ich nicht weitergemacht habe :)
 
wer bitte sind "die"?
Die bösen Leute von Parallels :) mir gehts aber um de multiplayer funktion von XIII.

Ich habe jetzt, wie ich glaube, den Grund dafür gefunden warum mein neues Win nicht läuft.Also bei mir im Zimmer gibt es einen Stromschalter der fast allen Strom im Zimmer AN und AUS schaltet als ich da also grade föhlich am windown war wollte ich liucht an machen leider war es schon an und ich habe den Schalter auf aus gedrückt(ausversehn) ich denk mir net so schlimm hat meim mac ja bisher noch nie geschadet aber beim win scheint das etwas anderes zu sein:( oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten