1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Xhtml & Php

Dieses Thema im Forum "Web-Design und Web-Programmierung" wurde erstellt von Danny4, 25.09.2003.

  1. Danny4

    Danny4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, in der Hoffnung das sich hier jemand mit XHTML auskennt frage ich mal in die Runde.

    Ich möchte gerne in XHTML 1.0 STRICT etwas PHP-Code einbauen und bekomme es nicht hin. Ich weiß eigentlich aber auch nicht ob es in STRICT überhaupt geht. Da es jedoch der neue Standart werden soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, das es nicht funtionieren soll. Mir ist dabei eigentlich egal ob der Code in der Datei steht oder als externe Datei eingebunden wird. Also, kann mir jemand einen Tipp geben?
     
  2. Danny4

    Danny4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    So hat sich erledigt. Fehler gefunden. Ich hatte noch:
    drin. Das kann ja nicht gehen... ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen