Xerox Farblaserdrucker über Airport druckt nicht

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
45
Habe meinen Xerox Phaser 6110 per USB an meine AirBase angeschlossen und die Treiber von beiliegender CD korrekt installiert. Dann hab ich einen Druckauftrag erfolgreich von meinem MBP aus per WLAN an den Drucker geschickt. Alle weiteren Aufträge kommen nicht mehr an. Bei den jeweils ersten Druckversuchen bleibt die Übertragung scheinbar bei 58%, bei den folgenden bei ca. 7% stehen. Der Phaser wird zwar per Bonjour erkannt. Aber mehr tut sich da nicht mehr.

Jemand einen Rat?

Grüße, Mampfi

(MBP mit OS X 10.5.5)
 
Ich hab übrigens auch die Einstellung "Gemeinsam benutzen" eingestellt, das hilft aber scheinbar auch nicht weiter. Das kann doch nicht sein, es muss doch möglich sein, über die AirBase auszudrucken.
 
Zurück
Oben Unten