xerox docucolor 242

M

mesc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi, hat jemand Testberichte zu obigem Drucker verfügbar oder kann er mich vielleicht auf eine "neutrale" Seite mit Testberichten verweisen etc. Danke + Gruß. me
 
Kenne das Gerät nicht, habe aber Erfahrung mit Xerox Geräten, z.B. DocuColor DC 12.

Fazit: Geräte von Xerox sind gut, die Druckqualität auch, die Techniker sind ebenfalls ok.
Der Laden an sich und das Geschäftsgebaren ist unter aller Sau.

Beispiel: Für eine defekte Platine wollte Xerox 8200 € haben.
Nach längerer Recherche diese für 780 € Euro bekommen.
Nein nicht gebraucht, neu!

Lass die Finger von Xerox wenn es um Verträge geht, die Drucker sind ok.

Und die 242 kauft man wahrscheinlich nicht sondern least sie und schließt einen Wartungsvertrag ab. Ohne den zahlst du dich tot an Verschleiß- und Verbrauchsmaterial.

Also, bitte äußerste Vorsicht walten lassen.
 
Zurück
Oben Unten