XEE Menü plötzlich asiatisch. Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Pendagon, 28.03.2008.

  1. Pendagon

    Pendagon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.06.2007
    Hallo,

    habe seit einigen tagen den XEE Bildbetracher am Laufen und bin ja hell begeistert.

    Doch plötzlich wie aus heiterem Himmel ist die ganze Sprache auf asiatisch (Schriftzeichen). Aber nur bei diesem Programm. Alles andere fubnktioniert normal.

    Löschen, plist löschen, neuinstallation hat nix gebracht. Hat jemand eine Idee?

    [​IMG]

    Vielen Dank,

    Alex
     

    Anhänge:

  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Als erstes einmal das Programm mit rechts anklicken und dort im Informationsdialog nachsehen, welche Sprachpakete enthalten sind.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Pendagon

    Pendagon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    06.06.2007
    Hi,

    vielen Dank für den Tipp. Ich habe einfach das japanische Sprachpaket gelöscht und jetzt funkt es wieder. Danke :)

    Viele Grüße vom anderen eMac ;)

    Alex
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.