XDA Terra (Win) oder Palm TX + Samsung U700

MacDodo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
113
Reaktionspunkte
3
Hi Leute,

ich hatte die ganze Zeit immer Palmgeräte als Organizer...
Nun schwanke ich aber zwischen zwei Alternativen.

1. Palm TX + Samsung U700
> Palm Betriebsystem aber zwei Geräte...

2. XDA Terra
> Ein Gerät aber Win Mobile...

Was wäre euch wichtiger? Betriebssystem oder Anzahl der Geräte?

Danke schonmal ;)
 
Müssen wir in die Regeln aufnehmen, dass die Mitglieder sich mit der Forumsstruktur vertraut machen sollten, oder ist das eine Selbstverständlichkeit?
 
Hi,

Müssen wir in die Regeln aufnehmen, dass die Mitglieder sich mit der Forumsstruktur vertraut machen sollten, oder ist das eine Selbstverständlichkeit

Das war jetzt eine rhetorische Frage, oder? Natürlich sollte das in die Regeln aufgenommen werden, aber es wird auch nichts bringen.

cu
k
 
Ein netter Hinweis dass es ein Mobiltelefonforum gibt hätte es auch getan :) davon muss man nun in einem Mac Forum nicht wirklich ausgehen, oder?
Daher dachte ich es passt als "nicht Mac Thema" gut in die Bar.
Nehmt es nicht so schlimm :D
 
So nun da das geklärt ist könntet ihr ja mal eure Meinung dazu schreiben :)
Welcher Aspekt wäre euch wichtiger?
 
mir macht es nix aus, mehrere Geräte zu nutzen. Ich kaufe mir auch keine Kompaktanlage: sprich: Telefon kaputt, PDA noch da. XDA kaputt, beides weg.
iPhone kaputt: PDA, Telefon und iPod weg.

Ich mag das nicht (meistens können die Kombi-Geräte auch nix richtig, diese Einsicht mag aber auch einem Vorurteil geschuldet sein)
 
Ich habe beides XDA und Palm+UMTS-Phone. Aktuell nutze ich wieder Palm. Mir war der XDA zu groß, wenn man denn doch nur telefonieren will und die Akkuleistung kommt auch nicht an den Palm ran.
Aber das muss man schon selber entscheiden. Ich hätte auch gerne einen Treo, aber es gibt keinen mit UMTS und Palm OS.
 
Ja ich bin derzeit noch im Besitz des Treo 680... und gebe in wieder zurück, hab die Schnauze voll. Null ausgereift...
 
Sonst noch jemand eine Meinung was ihm wichtiger ist?
 
Ich würde auch mit zwei Geräten rumlaufen, wenn ich auf einen PDA angewiesen wäre, hauptsächlich, weil das BB Curve, das ich als Smartphone als einziges momentan in Betracht ziehen würde, kein UMTS hat.

Dennoch würde ich weder zu Palm noch zu Samsung greifen.
Windows Mobile mag ich als PDA-OS lieber (rein subjektiv) und bei Handys greife ich seit Jahren nur zu Nokia (die ja jetzt tatsächlich auch zeitgemäß flache Geräte herausbringen -> 6500 Classic, warte ich sehnlichst drauf :D ).

Wenn du dich mit dem TX und dem Samsung anfreunden kannst, nur zu.
 
Zurück
Oben Unten