XDA Orbit vs. iPhone

Welches ist besser?

  • XDA Orbit

    Stimmen: 4 26,7%
  • iPhone

    Stimmen: 8 53,3%
  • Keins von beiden

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15

Maex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
619
Reaktionspunkte
74
Da mir die Wartezeit auf das iPhone zu lange war und ich mich auch nicht an die Telekom binden wollte, habe ich mir das XDA Orbit zugelegt.

Ich muss echt sagen, ich bin begeistert von dem Ding. Von den Funktionen ist es dem iPhone überlegen, zudem gibt es massig Programme, die meist Freeware sind.
Das iPhone punktet in meinen Augen nur in der Bedienungsfreundlichkeit.
Dicker Minuspunkt für das XDA Orbit: Es lässt sich nur über das kostenpflichtige Programm MissingSync mit meinem iBook syncen.

Ein Vergleichsvideo: http://youtube.com/watch?v=2ww4xatwrNs

Was denkt Ihr drüber.
 
In meinen Augen ist der größte Nachteil Windows Mobile. Ich hatte das 5er, kenne das 6er und muss sagen, das ich es persönlich, das schlechteste OS für ein Handy/PDA/Smartphone finde.
 
Ich hab das Teil jetzt erst dieses Wochenende und finde das OS eigentlich ganz gut. Nur bei einem Programm hatte ich Probleme das zu installieren, alles andere ging recht easy.
 
dann arbeite mal intensiv damit....
irgendwann geht dem OS der Atem aus, und dann hängt es, stürzt ab usw.
 
Zurück
Oben Unten