XDA Diamond Probleme

E

edelnutte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

habe dies in einem anderen Forum gepostet:

Habe seit 5 Tagen das XDA Diamond.(O2)
Allerdings gibt es fast nur Probleme mit dem Gerät. Beim ersten Anschalten hat es gleich mal nicht die TouchFlow Oberfläche installiert. Gut, konnte man ja schnell reseten. Problem gelöst.

So ein paar Tage später kommt der nächste Schrecken. Es lässt sich nicht mehr anschalten. Reset kann ich nicht machen, da sonst meine gekauften Tomtom 7 maps nicht mehr da sind. Das lustige ist, dass ich heute ein Backup machen wollte. Nur leider kann ich es nicht mehr einschalten.

Jetzt bin ich am überlegen, ob ich das Gerät nicht gegen ein anderes umtauschen soll oder nur das Diamond umtauschen sollte. Insofern es denn wirklich defekt sein sollte.
Weiß ich ja nicht. Nur ist es eben komisch, dass gleich 2 gravierende Fehler zu Beginn der Nutzung des Gerätes auftreten.

Was meint ihr dazu? Oder kann man das Gerät doch irgendwie noch an den Start bekommen, ohne Hardwarereset.


Jetzt geht es wieder an. Nach 3 min laden. Akku ist aber zu 75 % voll.
Hat wohl gesponnen. Jetzt frage ich mich, ob ich das Gerät behalten soll oder nicht. Gibt es bei anderen auch solche Probleme?

Weiß es eben nich genau. Habt ihr Ratschläge für mich.
 
Hi,

was hast du denn gegen TouchFlow? Das Problem, dass das Gerät auf einmal aus geht und sich nicht anschalten lässt hatte ich auch schon. Fällt mir aber erst auf seit ich S2U2 drauf hab. Akku kurz raus und wieder rein hilft dabei.

Also finde das Gerät super. Ich warte noch auf ne stabile schlanke Oberfläche dann kommt noch n besserer Akku rein und das Handy ist perfekt.
 
Zurück
Oben Unten