1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

XCore Buch für Anfänger ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von dichtefichte, 14.07.2004.

  1. dichtefichte

    dichtefichte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    hallo,


    suche ein Buch für XCore!!!!
    Für einsteiger und es muß gut lesbar sein!!!!!!


    Habe schon mal ein Amazon gesucht aber nichts gefunden.
    Ihr wißt da bestimmt bescheid!!!!! :)


    MfG
    dichtefichte
     
  2. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Für XCore? Was ist das? ;-) Du meinst wohl Xcode. Direkt dazu kenne ich kein Buch, aber die normalen Programmierbücher für OS X gehen meist wohl auch auf die ProjectBuilder/Xcode ein.

    Übrigens brauchst du Satzzeichen nicht so extrem zu wiederholen, eines tut's auch, außer vielleicht beim Punkt...

    Ciao
     
  3. dichtefichte

    dichtefichte Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    ok danke :))


    Bis du eine frau oder nur ein feak ?????????????


    MfG
    Dichtefichte
     
  4. Winn

    Winn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Die Sprache kann schon sehr präsize sein... entweder heisst es "freak" oder "fake" aber nicht "feak" ... und bei XCore kann es sich entweder um "XCode" handeln oder um die neue Technologie von Apple names "Core Audio", "Core Image" oder "Core Video" ... die Sprache ist nicht nur ein Schlüssel zu XCode, sondern auch beim Fragestellen...
     
  5. matzetronic

    matzetronic MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Es werden immer wieder die Bücher von Aaron Hillegass empfohlen. Der hat gerade die 2. Auflage von seinem Buch "Cocoa-Programming for MacOSX" herausgebracht.

    Da ich jetzt Semesterferien hab, und das Buch vor mir liegt, melde ich mich wieder mit einem Review wenn ich durch bin ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen