XCode4 - Starthilfe (iPhone)

Ok, das leuchtet ein. Danke!

B.
 
Hallo Andreas,

so, ich habe mal wieder ein wenig geschaut und weiter probiert. Du hast im Quellcode ja die IBActions, um den 2.View zu öffnen oder zu schliessen. Kommen die aus dem IB oder sind die "programmiert"?

Gruss
CaptainChaos
 
Alles klar, ich dachte, dass man sowas ausschliesslich mit dem IB machen kann, also eine funktionsfähige GUI zusammenklicken. Kein Wunder, dass ich das soweit nicht hinbekommen habe. Ich habe jetzt übrigens ein wenig weitergemacht, Elemente zugefügt und mit Leben gefüllt und das Ganze dann schon mal lokalisiert (eng/ger)... der Anfang ist echt mühsam, aber das ist ja meistens so.

Viele Grüße
CaptainChaos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Stimmt, aber Learning bei Doing ist gar nicht mal so schlecht, wenn Du das "Lesen" und "Lernen" dabei nicht vergisst.
Ich habe am Anfang 75% mit Lernen und 25% mit Doing verbracht und so langsam dreht sich das Verhältnis in Richtung "Doing".

Nimm Dir Zeit und erlaube Dir Dich auch mal zu ärgern. Nur weil manches so und so gemacht wird, muss man es nicht für gut befinden.

Viel Erfolg weiterhin
Andreas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: below
Zurück
Oben Unten