Xcode und GLUT (openGL)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von mladdi, 09.12.2005.

  1. mladdi

    mladdi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.11.2005
    HUHU brauche dringend eure Hilfe. Ich muss im Rahmen meines Studiums eine openGL Applikation Programmieren. Vorkenntnise habe ich schon. War auf der Suche nach Tutorials und habe nur Code-Beispiele für Windows gefunden. Und diese importieren Libraries, die ich nicht habe. z.B. die GLUT/glaux.h und so weiter.

    Es ist ja schon eine GLUT Version auf OSX drauf jedoch abgespeckt. So scheints zumindest. Wo bekomme ich die komplette GLUT her?

    Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Falls jemand noch gute Tutorials hat bitte auch noch die Links senden.

    Danke im Voraus

    Mladdi
     
  2. Spacemojo

    Spacemojo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    16.05.2004
  3. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Nope. GLUT ist schon voll da. glaux.h ist nur für Windows. Bei nehe findest du entsprechende Ersatz-Routinen.

    Achja. Das glaux auch unter Windows veraltet ist, solltest du mal deinen Meistern da erzählen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2005
  4. H.Stony

    H.Stony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen