Xcode spinnt auf einmal

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Hallo,

ich hab seit einiger Zeit folgendes Problem :

Wenn ich über den Xcode ein Neues Projekt erstelle findet er seine Includes usw nicht mehr.

z.B. Wenn ich SDL Applikation auswähle. Früher war da dann immer ein Beispielprojekt angelegt, das einen leeren Grafikbildschirm anzeigt wenn man es kompiliert. Das Projekt wird auch immer noch angelegt, blos komischerweise findet er auf einmal seine SDL Headerfiles nicht mehr. Auch wenn man im Header Search Path das Verzeichnis einträgt, wo die Files sind.

Es scheint irgendwo extreme Pfadprobleme zu geben, aber was läuft da schief. Ich finde nix mehr wo man das einstellen könnte.
 
Hilft wahrscheinlich nicht: Ich hab gemerkt, dass Xcode oft Probleme mit Aliasen hat. Z.B. hab ich einen Link "Programmieren" zu einem Ordner, der irgendwo ist. Wenn ich ein Projekt erstellen will und nehme den Link her, um den Speicherort des Projekts einzustellen, erkennt Xcode nicht, dass das ein Link ist und es gibt einen Fehler.

Tobi
 
Ich hab keine Aliase verwendet. Aber trotzdem Danke für den Tip.
 
Zurück
Oben Unten