Xcode Projekt zu Iphone

S

silentx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2011
Beiträge
375
Reaktionspunkte
16
Weiss jemand wie man bei Xcode 4.x eine *.ipa erzeugt bzw. wie ich meine App für den Verkauf bzw. Testing auf meinem Iphone vorbereite?

Ich habe die Zertifikate bereits und kenne den Ablauf sonst. Einfach kenne ich den xcode nicht und die Beispiele welche ich gefunden habe sind meistens xcode 2.x oder 3.x.

Zuerst möchte ich ja meine App, Original auf meinem iPhone sehen und wenn da auch alles ok ist möchte ich es in den AppStore stellen, jedoch komme ich bei dem einstellen des xcode 4 nicht weiter?
 
Über Product > Archive erstellst Du ein Archiv der aktuellen Version. Die wählst Du dann im Organizer (unter Archives – sollte aber automatisch geöffnet werden) aus, klickst auf Share… und wählst als Format iOS App Store Package (.ipa). Zum erneuten Signieren mußt Du Dein Ad-Hoc-Distributionsprofil verwenden.
 
Auch im Xc4 Organizer gibt es eine Option "Submit…"

Alex
 
Ok, aber ich kann ja keine Archive etc. Erstellen
Provisioning File konnte ich integrieren, jedoch nicht mein Zertifikat, warum auch immer. Irgendwie ist es ein wenig frustrierend, wenn es nicht auf das iPhone packen kann :(
 
Leider verstehe ich überhaupt nicht, was Dein Problem ist.

Warum kannst Du kein Archive erstellen?

Was meinst Du mit "Provisionen in Dein Zertifikat integrieren"?

Alex
 
Wenn ich im Menü 'Product > Build For > Building for Archiving' auswählen ist dies disabled, also kann ich ja kein Archiv erstellen. das mobileprovisioning file konnte ich hochladen jedoch erkennt er mit als Developer nicht.
 
Wie sagt er Dir, das er Dich nicht als Developer erkennt?

Alex
 
Zuerst mal danke für eure Unterstützung :)

Ich habe auf meinem macBook (neu), nochmals frisch ein Zertifikat erstellt und hochgeladen und die Provisionen-Files neu gemacht. Dann hat es mich im Organizer als Developer schon automatisch erkannt und dann konnte ich dann auch archive und *.ipa Dateien erstellen und es scheint vorläufig alles zu funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten