Xcode-Profi für Auftragsarbeit gesucht!

I

iBarnim

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche dringend im Raum Berlin einen Profi, der nach meinen Vorgaben mittels iPhone SDK eine ganz einfache iPhone App schreibt.

Soweit ich verstanden habe, wird das alles innerhalb Xcode recht einfach zusammengeklickt, leider kenne ich mich aber NULL aus.

Gerne als Ferienjob für Schüler oder "beim Nachrichtengucken Nebenhergeklicke" für einen Profi.

Ich bin als Developer bei Apple eingetragen, leider kann ich nicht developen...

Kontakt bitte schnellstmöglich per PM
 
Hallo!

Ein Programm für das iPhone wird leider nicht "einfach zusammengeklickt" - da ist schon etwas mehr Arbeit notwendig und abhängig von den Aufgaben des Programmes kann es schon recht kompliziert werden.

Viele Grüße
Christian
 
Klick...

Das ist mir bewusst.

Aber mein Projekt wird eher nur zusammengeklickt...

:D
 
*verschieb*
 
Es klingt für mich nicht seriös, wenn mir jemand mit einem Job erzählt,
  • dass er dringend einen Profi sucht
  • dann aber erst mal nach einem Schüler fragt
  • der Job nur zusammen geklickt würde
  • und er selbst aber gar keine Ahnung hat
 
Soweit ich verstanden habe, wird das alles innerhalb Xcode recht einfach zusammengeklickt, leider kenne ich mich aber NULL aus.
"Zusammengeklickt" ist deutlich untertrieben. Das ist so, als wenn Du sagst "ein Haus wird aus ein paar Steinen zusammengebastelt"

Gerne als Ferienjob für Schüler oder "beim Nachrichtengucken Nebenhergeklicke" für einen Profi.

Ich gebe Dir einen Rat: Wenn Du jemanden suchst, der aus reiner Begeisterung mitmacht, dann solltest Du auch hier für Begeisterung sorgen, in dem Du etwas über das Projekt sagst.

Wenn Du Angst hast, dass Dir jemand "Deine Idee klaut" (und das Projekt damit kommerziell ist), dann solltest Du nicht den Eindruck erwecken, es gäbe kein Budget für das Projekt.

Alex
 
Einfach...

Hallo,

ich habe verständnis, dass Informationen interessant und wichtig sind.

Im momentan sehr dynamischen Markt rund um iApps kann ich jedoch völlig unmöglich mitten im Forum meine Idee breit treten.

Letztlich wird es eine App geben, welche in der Version 1.0 nur wenige Funktionen hat. Meiner Meinung nach ist sie in wenigen Stunden zu coden, bzw. aus Standards zusammenzubauen.

Es werden weitere Versionen folgen, welche komplizierter sein werden. Es wird sich um Komfortfunktionen handeln. Essenziell wichtig ist aber, dass die 1.0 Version SCHNELL fertig ist. Das hat vertriebliche Gründe.

Warum ich hier so auf "Klick und einfach" poche hat einen Grund: Ich will Eure Leistung ja in überhaupt keiner Weise als easy abstempeln! Ich will nur sagen, dass eine Auftragsübernahme keine Neuerfindung des Rades beinhaltet und zu Euren laufenden Projekten nebenher zu erledigen sein könnte.

Ich bin mir sicher, dass wenn sich eine gute Zusammenarbeit entwickelt, dauerhaft gute Aufträge das Resultat sein könnten.

Jetzt aber geht es darum, schnellstmöglich anzufangen und eine 1.0 zu bringen.

Selbstverständlich gibt es ein Budget und dies steht zur Stundenabrechnung zur Verfügung. Bezüglich der Höhe brauche ich einen Vorschlag.

Ich brauche momentan keine ethische Diskussion über das "Zusammenklicken" von Applikationen, sondern einen interessierten Entwickler, der auf Stundenbasis kurzfristig einen Auftrag übernehmen möchte. Je schneller wir eine 1.0 haben, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass das für den Entwickler ein Dauerauftrag wird.

Viele Grüße

Robert
 
Hallo,

habe den Post nochmal in einem anderen Forum gesehen, da klingt das ja schon sehr viel professioneller.

Ich melde mich

Alex
 
Versende Projektbeschreibung

Bitte sendet mit per PN eure E-Mail-Adressen, ich habe mich durchgerungen eine Projektbeschreibung per Mail zu versenden... :eek:

Ich gehe davon aus, dass Ihr einen Ehrencodex habt und die Infos vertraulich behandelt. Bitte versichert die vertrauliche Behandlung kurz in der PN.

Wer den Auftrag mit einer kurzen Lieferzeit als erster annimmt, mahlt zuerst und hat zudem verstanden, dass jeder Erstauftrag im Leben der Anfang zu etwas längerem und dauerhafteren sein kann.

Ich jedenfalls verstehe, dass meine Applikation der Beginn von viel Arbeit und viel Spaß sein wird.

Viele Grüße

Robert
 
Zurück
Oben Unten