XCode problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von H.Stony, 17.02.2005.

  1. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    Folgendes Problem:

    Beim Compilieren wird mir folgende Warnung ausgegeben:
    unable to precompile header blaba.h
    das witzige ist: einige dateien die nicht precompiled werden können sind nicht mal inkludiert sondern liegen nur im gleichen ordner - wenn ich die datein lösche ist es nicth mehr
    Das Programm funktioniert einwandfrei - alle inkludierten und nicht precompiled header funktionieren einwandfrei - trotzdem nerven mich diese warnings.
    woran könnte das liegen? irgendwelche rechteprobleme? problem mit target?
    außerdem inkludiere ich in der main alle header in welchen direkt alles implementiert ist.

    :(
     
  2. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    auf anderen compilern (auf WIN32) ist es nicht...
     
  3. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.823
    Zustimmungen:
    1.424
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Zunächst: Hilft es sicher, wenn Du die Sprache dazu angibst! Objective-C oder C++ nehm ich an. Dann ist die Frage, wie die Datei zu dem Projekt hinzugekommen ist. Die Projektverwaltung und makefile bearbeitet ja Xcode oder hast Du das Verzeichnis ohne XCode-Projekt von einer anderen Plattform übernommen?
     
  4. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    es ist ein opengl programm in c++
    nein ich verwende das c++ tool als projekt

    programm ist direkt auf mac programmiert worden und aufeinmal hatte ich diese warnings....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen