XCode problem

H

H.Stony

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:

Beim Compilieren wird mir folgende Warnung ausgegeben:
unable to precompile header blaba.h
das witzige ist: einige dateien die nicht precompiled werden können sind nicht mal inkludiert sondern liegen nur im gleichen ordner - wenn ich die datein lösche ist es nicth mehr
Das Programm funktioniert einwandfrei - alle inkludierten und nicht precompiled header funktionieren einwandfrei - trotzdem nerven mich diese warnings.
woran könnte das liegen? irgendwelche rechteprobleme? problem mit target?
außerdem inkludiere ich in der main alle header in welchen direkt alles implementiert ist.

:(
 
auf anderen compilern (auf WIN32) ist es nicht...
 
Zunächst: Hilft es sicher, wenn Du die Sprache dazu angibst! Objective-C oder C++ nehm ich an. Dann ist die Frage, wie die Datei zu dem Projekt hinzugekommen ist. Die Projektverwaltung und makefile bearbeitet ja Xcode oder hast Du das Verzeichnis ohne XCode-Projekt von einer anderen Plattform übernommen?
 
es ist ein opengl programm in c++
nein ich verwende das c++ tool als projekt

programm ist direkt auf mac programmiert worden und aufeinmal hatte ich diese warnings....
 
Zurück
Oben Unten