Xcode-Plugins (PHP, HTML, CSS usw.)

Diskutiere das Thema Xcode-Plugins (PHP, HTML, CSS usw.) im Forum Mac OS Entwickler, Programmierer

  1. nyr0x

    nyr0x Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.01.2008
    Moin moin,
    ich bin auf der Suche nach Plugins für Xcode. Im Moment suche ich Plugins für PHP, HTML und CSS, allerdings wären andere Plugs auch nicht schlecht.

    Ich habe nun schon auf der Apple Seite, Google und Foren durchsucht aber bisher leider nichts gefunden. Falls irgendjemand ein Link hätte oder wüsste wo ich an Erweiterungen rann komme würde ich mich freuen.

    Ich würde sonst Eclips einsetzten allerdings lässt dich die Performance sehr zu wünschen übrig.
    Danke schon mal :)
     
  2. Konze

    Konze Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.10.2005
  3. nyr0x

    nyr0x Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    02.01.2008
    Naja ich dachte mir, wenn ich schon eine schöne IDE habe kann ich die vielleicht auch noch für andere sachen verwenden. Ich hatte auch gehofft da hier Codevervollständigung und das ein und aus klappen von Code.
    Oder kennt jemand eine anderen Editor mit dem umfang von Phase 5 (win)?
     
  4. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.057
    Zustimmungen:
    2.669
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Eclipse mit WTP und dem PDT Plugin ist für mich derzeit die ultima ratio!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...