xcode - Ordner "iPhone Simulator" fehlt

D

Driver06

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

nach der Installation von Xcode auf Lion sollte ein Ordner mit dem Namen "iPhone Simulator" entstehen.
Leider aber finde ich diesen nirgendwo. Auch wenn ich danach suche, er ist nirgendwo zu finden.

Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß
 
Sicher daß es den Ordner /Developer/Platforms/iPhoneSimulator.platform/ nicht gibt?
Im Zweifelsfall installier XCode nochmal.
 
Eigentlich müsste es einen "iPhone Simulator" ordner geben und in diesem weitere Ordner wie etwa 4.1 / 4.2 / 4.3
Diese fehlen leider.
 
Bei mir ist er Simulator unter
/Developer/Platforms/iPhoneSimulator.platform/Developer/Applications/iPhone\ Simulator.app

Die Versionen stellt man in dem Programm selbst ein. Oben über das Menü bei "Hardware".

Edit:
Ich seh gerade, wenn ich diesen Pfad im Finder anzeigen lasse heißt der Simulator "iOS-Simulator", nicht "iPhone Simulator" wie im Terminal.
 
Okay, ja. Hast recht :) Danke
 
Zurück
Oben Unten