xCode Logo in groß

Dieses Thema im Forum "Web Page Design" wurde erstellt von AcidReign, 02.04.2006.

  1. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe vor eine kleine aber feine Homepage über die Anfänge in xCode auf die Beine zu stellen.
    Dafür suche ich das xCode Logo in groß um es auf der "Willkommen"-Seite als Logo zu verwenden. Größer als 160x160 finde ich es nirgends. Wo sucht man nach sowas? Ist das überhaupt erlaubt?

    Danke schonmal!

    Acid
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    Mitglied seit:
    20.06.2005
    Vielleicht in der Hilfe? Da sind doch meistens auf der Startseite die Programmlogos in ganz groß.
     
  3. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Hm - wäre das überhaupt rechtlich okay?
    Wollen ja nicht, dass die hoffentlich coole Seite gleich wieder dichtgemacht werden muss
     
  4. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Das ist ja auch meine Frage gewesen. Ansonsten stehe ich vor dem gleichen Problem wie immer. Völlig unbegabt in Sachen Grafik und kein gutes Logo vorhanden ;)
     
  5. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Ich schieb einfach nochmal nach oben. Vielleicht weiß ja jemand was? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen