Xcode, habe ich was verpasst?

L

Labrar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
129
Reaktionspunkte
3
Hallo :)

Ich bin ein absoluter Neuling (eigentlich noch weniger als Anfänger) in IOS Programmierung.
Fälschlicherwiese gab ich mir der falschen Annahme hin, dass ich mit meinen alten C Erfahrungen leicht in die Materie einsteigen kann.

Vor kurzem habe ich bei einem Bekannten eine Xcode Umgebung gesehen, die es ihm ermöglichte per Drag and Drop Grafikelemente ind das Projekt zu ziehen. Also ähnlich wie seinerzeit Flash.

Mein Xcode (obwohl neueste Version) scheint diese Option nicht zu haben. Gibt es noch Zahlversionen von Xcode?
Wobei ich mir das bei meinem Bekannten nicht vorstellen kann. Er entwicklet genau wie ich nur zum Spaß, zieht das Zeug in seinen Istore, installiert sich das ganze auf seinem Iphone und erfreut sich am Ergebnis.
 
nein, es gibt keine zahlversion von xcode, du musst einfach nur das richtige editor fenster öffnen...
 
Ne es gibt keine bezahl Version von xcode (nicht mehr). Du musst in der xcode Umgebung auf deine *.xib Datei gehen um somit in den Interface builder zu gelangen.
Steht aber alles in Bücher.

Gruss
 
Danke :)

Ich glaube ich habs gefunden :)
 
Zurück
Oben Unten