XCode Fehlermeldung

not1337

not1337

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
2
Hallo, ich habe die letzten Tage sehr viel Zeit bei SwiftPlaygrounds verbracht und wollte nun mit Xcode meine eigenen kleinen Versuchsprojekte starten. Leider wird mir rechts neben dem code keine Vorschau des Endgerätes angezeigt, es kommt nur die Meldung " The source control operation failed because the revision could not be found. ".
Laut google, hatten einige Nutzer das gleiche Problem, bei ihnen lag es aber zum großen Teil daran, dass der Speicherpfad Sonderzeichen und Leerzeichen enthielt, dies ist bei mir allerdings nicht der Fall. Ich habe ganz normal ein neues Projekt gestartet (App für IOS) und die Vorschau ist anfangs auch immer vorhanden, klappe ich die Vorschau allerdings einmal zu, um zum Beispiel die ganze Fläche nur für code zu nutzen, erscheint die Fehlermeldung und ich bekomme die Vorschau nicht mehr geöffnet. Bin ziemlich neu bei MacOS und habe leider auch noch nicht viel Erfahrung mit Xcode. Kann mir jemand weiterhelfen ?

Mit freundlichen Grüßen
 
Zurück
Oben Unten