Xcode 4: Garbage Collector

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.01.2008
Beiträge
1.148
Hi,

nachdem ich (leider) die 3er-Version von Xcode aufgeben musste, werkel ich halt mit der 4er.
Unter Build Settings meines Projekt-Targets soll sich laut gegoogelter Auskunft der Eintrag für "Garbage Collector" finden, den ich ändern möchte.
Trotz MAC OS X COCOA-Anwendung findet sich dort kein Eintrag.

Und nun? Null Ahnung, warum nicht und ein kleiner Tipp wäre nett.
Habe auch das "Xcode 4 Transition Guide" studiert und keinen Hinweis gefunden, warum da nichts ist.

Danke
Andreas
 

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.01.2008
Beiträge
1.148
BASIC - ALL - COMBINED und dann findet den auch die Suche. Da muss man mal drauf kommen :hamma:
 

below

Aktives Mitglied
Registriert
15.03.2004
Beiträge
13.564
Warum musstest Du Xc3 aufgeben?

Alex
 

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
18.01.2008
Beiträge
1.148
Weil es Probleme im Interface-Builder gab. Siehe ein vorangegangener Thread hier.
Für einen Lernenden ist es manchmal nicht einfach, von der 3 er-Version orientierten Literatur auf SDK 4 umzuschwenken.
Aber ich kämpfe mich durch und die ersten Anwendungen, firmenspezifisch, erleichtern uns die Arbeit.

Andreas
 
Oben Unten