Diskutiere XCode 2 und Hotkeys im Mac OS Entwickler, Programmierer Forum

  1. janosch

    janosch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Moin!

    Ich hab mir mal XCode2 angeschaut ist ja ganz net. Jetzt suche ich nur noch die Hotkeys zu der "Code kompletation" oder wie immer das auch heist :D .

    Hab die hotkeys zwar gefunden aber damit kann ich irgendwie nix anfangen. Da ist als Hotkey für die "Code kompletation" ALT+ irgendwas aufgeführt. Habe jedoch dieses Zeichen noch nie gesehen bzw. ich weiß nicht wo es ist.

    mfg janosch
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - XCode Hotkeys Forum Datum
Xcode unter Sierra Mac OS Entwickler, Programmierer 20.07.2018
Finde keine Verbindung vom UI zu IBAction (ohne Storyboard) Mac OS Entwickler, Programmierer 12.06.2018
XCode 9.3 Bug? Mac OS Entwickler, Programmierer 02.04.2018
Sandbox, ist die nötig oder kann die weg ? Mac OS Entwickler, Programmierer 28.10.2017
Problem mit NSObjectController und Core Data Mac OS Entwickler, Programmierer 11.10.2017
glGenBuffers() generiert keine buffer oder zeichnet nix :( Mac OS Entwickler, Programmierer 01.09.2017
ManagedObjectContext = nil, EXC_BAD_INSTRUCTION (code=EXC_I386_INVOP) Mac OS Entwickler, Programmierer 31.07.2017
Wie stelle ich im Storyboard Verbindungen mit AppDelegate her ? Mac OS Entwickler, Programmierer 27.07.2017
macOS Programme kompilieren und Installer basteln Mac OS Entwickler, Programmierer 20.06.2017
Netbeans - Hotkeys ändern Mac OS Entwickler, Programmierer 01.07.2007

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.