XCode 2 Probleme

  1. andi.reidies

    andi.reidies Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Hi Folks,

    ich habe ein Problem mit der SCM Steuerung (SVN Repository) in XCode 2. Es scheint, als ob die Ressource-Files (.nib, .plist) nicht in die Auswahl der SCM-Synchronisation übernommen werden.

    Weder beim Anlegen neuer Ressourcen (Translation) noch beim nachträglichen Ändern bestehender Ressourcen (die per SVN-X ins Repository übertragen wurden) werden diese als neu / geändert erkannt.

    ...alles in allem scheint die SCF Integration etwas "buggy" zu sein - bild mir ein, dass dies bei meinen ersten Gehversuchen mit XCode 1.5 nicht so gewesen ist...

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

    danke
    andi
     
    andi.reidies, 16.05.2005
Die Seite wird geladen...