XBox360 Spiele über Powermac

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von powerpod, 21.05.2005.

  1. powerpod

    powerpod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Guten Tag zusammen,
    auf der diesjährigen E3 konnte man schon diverse xbox360 Spiele am M$ stand zocken! Doch lieder nicht über die xbox selber sonder wie diese bilder beweisen über zwei powermac g5 :D
    Wie schon alseits bekannt ist die neue xbox ja mit einem powerpc-cpu ausgestattet, doch ist es schon komisch das m$ seine spiele auf einem pm präsentieren :p

    Doch was mich ihrgendwie stutzig macht,ist dass denen das mit der abdeckung garnicht aufgefallen ist! Oder war es absicht?
    Wird der Mac immer spiele-tauglicher, und wurden die ganzen games vielleicht auf macs entwickelt?

    Was meint ihr dazu?
     
  2. SchaSche

    SchaSche Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Wär ja schön wenn die PS3, Xbox360 und die Revolution Spiele aufm Mac laufen würden. :D
     
  3. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.629
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.837
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Ich glaube, das ist bereits der vierte Thread zu diesem Thema......;)
     
  4. powerpod

    powerpod Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    echt :(
    hab in der suche nur andere themen zur xbox gefunden
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Powermac Forum Datum
Powermac verkauft - Jetzt gibts Probleme MacUser Bar 15.08.2007
Wieso ist der Powermac der einzige Tower? MacUser Bar 27.05.2007
Restwert eines 1,8 PowerMac Dual? MacUser Bar 26.09.2006
Powermac und Powerbook verkaufen? MacUser Bar 15.02.2006
PowerMac im Store mit Intel CPU MacUser Bar 04.02.2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.