XBox360 Spiele über Powermac

powerpod

powerpod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Guten Tag zusammen,
auf der diesjährigen E3 konnte man schon diverse xbox360 Spiele am M$ stand zocken! Doch lieder nicht über die xbox selber sonder wie diese bilder beweisen über zwei powermac g5 :D
Wie schon alseits bekannt ist die neue xbox ja mit einem powerpc-cpu ausgestattet, doch ist es schon komisch das m$ seine spiele auf einem pm präsentieren :p

Doch was mich ihrgendwie stutzig macht,ist dass denen das mit der abdeckung garnicht aufgefallen ist! Oder war es absicht?
Wird der Mac immer spiele-tauglicher, und wurden die ganzen games vielleicht auf macs entwickelt?

Was meint ihr dazu?
 
Wär ja schön wenn die PS3, Xbox360 und die Revolution Spiele aufm Mac laufen würden. :D
 
Ich glaube, das ist bereits der vierte Thread zu diesem Thema......;)
 
Hotze schrieb:
Ich glaube, das ist bereits der vierte Thread zu diesem Thema......;)

echt :(
hab in der suche nur andere themen zur xbox gefunden
 
Zurück
Oben Unten