XBox360 Spiele über Powermac

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von powerpod, 21.05.2005.

  1. powerpod

    powerpod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Guten Tag zusammen,
    auf der diesjährigen E3 konnte man schon diverse xbox360 Spiele am M$ stand zocken! Doch lieder nicht über die xbox selber sonder wie diese bilder beweisen über zwei powermac g5 :D
    Wie schon alseits bekannt ist die neue xbox ja mit einem powerpc-cpu ausgestattet, doch ist es schon komisch das m$ seine spiele auf einem pm präsentieren :p

    Doch was mich ihrgendwie stutzig macht,ist dass denen das mit der abdeckung garnicht aufgefallen ist! Oder war es absicht?
    Wird der Mac immer spiele-tauglicher, und wurden die ganzen games vielleicht auf macs entwickelt?

    Was meint ihr dazu?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Wär ja schön wenn die PS3, Xbox360 und die Revolution Spiele aufm Mac laufen würden. :D
     
  3. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.592
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.819
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Ich glaube, das ist bereits der vierte Thread zu diesem Thema......;)
     
  4. powerpod

    powerpod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    echt :(
    hab in der suche nur andere themen zur xbox gefunden
     
Die Seite wird geladen...