XBOX Zugriff

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von cosmo craemer, 17.11.2004.

  1. cosmo craemer

    cosmo craemer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen die Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht habe folgendes Problem mit meiner xbox ich kann mit der xbox nicht auf den Mac zuzugreifen andersrum kein Problem habe mir auch schon das tool xbmsx installiert. Es geht mir darum auf meinen Musik und Filmeordner zuzugreifen
    Ich kann die Ordner zwar sehen aber ich bekomme an der xbox dann die Meldung zugriff verweigert beim offnen
    Ich vermut das ich unter xbmsx nicht die richtigen Einstellungen habe ich habe xbmsx nur gestartet und die ordnen freigegeben

    Vielen Dank für die Hilfe
    Ps ( XBOX mit EVO X )
     
  2. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    hab meine xbox erst seit samstag, hab mich bis jetzt auch noch nicht um die netzwerkgeschichte gekümmert - bin aber dran und halt dich auf dem laufenden....

    ps.: mit xbmsx meinst du doch das xbox media center, oder?
     
  3. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    wie greifst du denn eigentlich auf deine xbox zu?
     
  4. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    also so richtig kann ich nicht weiterhelfen...

    ping funktioniert, beim verbinden kommt dann aber der fehler: "...da einige Dateien (...) nicht gelesen oder geschrieben werden konnten. (Fehler -36)"???

    weiß jemand rat?
     
  5. Homer

    Homer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.03.2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    7
    Versuche es doch mal mit smb! Funzt vielleicht dann besser...
    Homer
     
  6. eXecUTe

    eXecUTe MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.06.2003
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    öhm... ihr habt aber eine xbox mit mod-chip oder ?... oder kann man mit dem mac auch normal auf ne unbemoddete xbox zugreifen?! o_O
     
  7. cosmo craemer

    cosmo craemer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    habe mein Problem beheben können habe unter Sharepoints die Freigabe als Gast Angegeben Jetzt funktioniert es

    Danke Günther
     
  8. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    :confused: :confused: :confused:
     
  9. cosmo craemer

    cosmo craemer Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Vieleicht sollte ich noch schreiben das ich per FTP über Transmit( ftp client ) auf meine Xbox zugreife meine Antwort war keine Antwort auf deine Frage tom tut mir leid wenn ich da jetzt verwirrung gestiftet habe wollte nur miteilen das es bei mir mitlerweile läuft
     
  10. Tom77

    Tom77 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.05.2004
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    habs gestern auch mit captain ftp ohne erfolg versucht...

    gibst du als adresse die ip adresse ein, oder was anderes
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen