xbox und Mac

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Moin, ich weiß das wir jetzt schon mal nen paar Threads hier hatten, aber ich bin aus allen nicht richtig schlau geworden. Ich hab mir ne xbox zugelegt, und was ich möchte ist, meine Games auf die Platte der xbox, bzw. auf die Platte meines Macs zu ziehen. Was muss ich denn jetzt tun, mal bitte für nen doofen erklärt.:confused:
1. Muss ich in jedem Fall nen Chip einbauen, wenn ja wie und welchen?
2. Kann ich eine neue Festplatte direkt in die xbox einbauen und die Games darauf copieren und laden? wenn ja wie und welche?
3. Kann ich meine Box mit dem Mac verbinden und meine Mac Festplatte nutzen? Wenn ja, was muss ich tun?
Ich würd mich über ne gute, klare Erklärung echt freuen, bitte!!
 
Also... wegen dem CHIP und der HDD solltest du dich mal auf evo-x umschaun... da solltest du auskunft en masse finden...
 
Zurück
Oben Unten