1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xbox und Mac

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mille, 08.01.2004.

  1. mille

    mille Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    2
    Moin, ich weiß das wir jetzt schon mal nen paar Threads hier hatten, aber ich bin aus allen nicht richtig schlau geworden. Ich hab mir ne xbox zugelegt, und was ich möchte ist, meine Games auf die Platte der xbox, bzw. auf die Platte meines Macs zu ziehen. Was muss ich denn jetzt tun, mal bitte für nen doofen erklärt.:confused:
    1. Muss ich in jedem Fall nen Chip einbauen, wenn ja wie und welchen?
    2. Kann ich eine neue Festplatte direkt in die xbox einbauen und die Games darauf copieren und laden? wenn ja wie und welche?
    3. Kann ich meine Box mit dem Mac verbinden und meine Mac Festplatte nutzen? Wenn ja, was muss ich tun?
    Ich würd mich über ne gute, klare Erklärung echt freuen, bitte!!
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    Also... wegen dem CHIP und der HDD solltest du dich mal auf evo-x umschaun... da solltest du auskunft en masse finden...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xbox Mac
  1. KHAOS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    412
  2. Cora2392
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    445
  3. Bakschish
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    957
  4. MILLUCES
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    296
  5. Air_Mac_23
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349

Diese Seite empfehlen