xbox one / xbox one s an 27" iMac 2009

K

kollmerized

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
504
Reaktionspunkte
3
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit eine XBOX One (S) an einen 27" iMac 2009 anzuschließen und wenn ja, wie?
 
Und schaut auch ziemlich verpixelt aus....
 
und den input lag sollte man auch beachten, wenn man irgendwelche shooter spielen will …
 
Danke für die Antworten. Ganz schön teuer der Spaß. Dafür bekomme ich ja fast schon einen anderen Bildschirm. Schade.

@oneOeight inwiefern input lag? sprich permanenter delay?
 
okay, dann ist das sowieso keine option. dennoch danke.
 
Die Kanex-Kiste sollte keinen nennenswerten Input-Lag verursachen, damit sollte man nur bei USB-Lösungen zu kämpfen haben.
 
Kann man denn den 2009er iMac schon im Displaymodus hoch fahren? Dachte das war erst später, so ab 2011 oder so
 
Kann man denn den 2009er iMac schon im Displaymodus hoch fahren? Dachte das war erst später, so ab 2011 oder so
Ja, ist richtig. Erst OS hochfahren, dann erst kannst du auf die externe Stromquelle umschalten.
macOS läuft dann immer im Hintergrund.
 
Zurück
Oben Unten