xbox instabil

tomtomclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
736
Reaktionspunkte
0
Xbox 360 mit Stabilitätsproblemen

Nur einen Tag nach dem Start der Xbox 360 in den USA mehren sich die Beschwerden von enttäuschten Spielern, deren Konsole häufig abstürzt. Die Meldungen füllen inzwischen diverse Foren und berichten von Abstürzen nach etwa einer halben Stunde Laufzeit oder beim Aufruf des Online-Dienstes Xbox Live. Laut Berichten von Spielern, die sich beim technischen Support von Microsoft gemeldet haben, sei das Problem nach Einschätzung von Microsoft-Mitarbeitern "größer als erwartet". Häufig sei in der Überhitzung des Systems die Ursache zu suchen. Der starke Luftstrom der rückwärtigen Ventilatoren dürfe nicht behindert werden, so die Auskunft des Supports.

(Quelle Heise)
 
Tja, Microsoft setzt halt bei seiner Produktqualität auf Kontinuität :D
 
Und gleich soll dieses Gerät voll mit Bugs auch nach Europa kommen.
Tja bei denen spielt die Qualität halt nicht so eine große Rolle.
Schnell vor Weihnachten auf den Markt werfen und hoffen, dass möglichst viele Leute den Schrott kaufen. Typisch Mircrosoft.
 
Wenn wir hier schon locker an der Bar stehen. Prosit zusammen! Komme gerade von einem Thread der wieder einmal in eine Prozessordiskusion ausgeartet ist. Konnte mir darum dieses Thema hier nicht verkneiffen.
 
wusstet ihr nicht, dass Microsoft Systemabstürze nicht mehr als Bugs sondern als Feature einstuft :D

ist bei der xbox 360 wohl nicht anders...... rotfl
 
Die Lüftung muss gewaltig sein. Könnte man die xbox nicht im Herbst als Laubbläser verwenden.
 
Ich frag mich manchmal warum MS soooooo schlecht gemacht wird?

Ist`s bei Apple anders? Da müssen die ersten Revisionen auch als Beta tester bei den Anwendern herhalten.
,
Fehler gibts immer.

Habe bis auf die Playstation 1 & 2 aktuelle Konsolen zu hause und , um ein Bsp. zu nennen ist der Gamecube lauter als die Xbox.

Ich werde sie mir auch kaufen und freu mich darauf wieder PGR zu spielen...

;-) Gruss TheMaXim

der versucht eine Objektive Meinung kundzugeben.
 
mhh ich möchte die XBOX no.1 schon nicht*g*

@TheMaXim

ne ne ne der gamecube ist nicht lauter als die xbox *g*
ich habe eine und ich sage dir . wenn ich die anschalte......dannn hört man hier nix mehr *g*

aber wie gesagt . ich mag das ding nicht
 
Ich besitze z.B. die "alte" Xbox NUR wegen Burnout 3 und 4. Würde es diese beiden Spiele nicht geben, würde mir nicht ein Spiel einfallen, dass längerfristig (auch mal zwischendurch) motiviert. :D
 
TerminalX schrieb:
Tja bei denen spielt die Qualität halt nicht so eine große Rolle.
Schnell vor Weihnachten auf den Markt werfen und hoffen, dass möglichst viele Leute den Schrott kaufen. Typisch Mircrosoft.

Typisch Aplle: Powebook-Display zeigt Schliren an! Tyyyyypisch für diesen Laden. Nenn mir ne Frima die keinen Schrott baut!
 
Shaddy schrieb:
Typisch Aplle: Powebook-Display zeigt Schliren an! Tyyyyypisch für diesen Laden. Nenn mir ne Frima die keinen Schrott baut!
Eine Frima die Aplle heißt kenn ich nicht. :p
Ach du meinst sicher eine Firma, und Aplle erinnert mich irgendwie an Apple, wenn man das erste "l" durch einen "p" ersetzt.
Na die kenn ich.

Es gibt immer wieder Fehler bei einer Produktion, auch bei Apple :). Dein Display ist sicherlich ein Ausnahmefall und dank des guten Supports nimmt Apple dein PB sicherlich zurück und gibt dir einen Neuen.

Doch in dem Fall Xbox, die nach nicht mal 3 Stunden spielen abstürzt, ist das eine andere Geschichte. Normale Firmen testen ihre Produkte ausreichend bevor sie sie auf den Markt werfen und du kannst mir nicht erzählen Microsoft hätte die Xbox ausreichend getestet, wenn sie so oft abstürzt nach kurzer Zeit.
Und eine normale Firma bleibt zuerst mal auf einem Kontinent und wenn es genug Feedbacks gab und die kleinen Fehler ausgebessert wurden, wagt man sich auf einen anderen Kontinent.
Bei Sony genauso wie bei Nintendo kommen die Konsolen erst in Japan/Asien, nach paar Monaten dann in Amerika und schließlich in Europa raus.
Dank der vielen Fehlerverbesserungen bekommen wir dann am Ende hier in Europa eine mackellose Konsole, bei der die Kinderkrankheiten beseitigt wurden.
Doch die Herrn von Microsoft wollen natürlich sofort die ganze Welt mit ihrem Schrott zumüllen, bevor Sony oder Nintendo nächstes Jahr mit ihren neuen Konsolen auf den Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
TerminalX schrieb:
Eine Frima die Aplle heißt kenn ich nicht. :p
Und was ist eine "Frima"? Ach kommt Leute, das könnt Ihr besser. Das Bild das Ihr hier mit Euren Frotzeleien bietet gleicht einem CS-Board für 14jährige.

Ich bezweifle, dass die Hälfte von denjenigen, die in diesem Thread nur gepostet haben um einmal mehr ihre eingefahrene Prädisposition bezüglich Microsoft zum Besten zu geben, wirklich über langjähige Erfahrungen mit Konsolen verfügt. Ihr reproduziert ständig dieses schwarz-weisse Weltbild "Apple gut, Microsoft schlecht". Über die oftmals bescheidene Qualität von Appleprodukten wird meist nur unter vorgehaltener Hand gesprochen und wenn es einer dann doch mal wagt wird er wie oben als Troll abgestempelt. Fakt ist, dass Microsoft im Hardwarebereich qualitativ abgerundete Produkte produziert (und dazu gehört auch die Xbox die nicht lauter ist als alle anderen Konsolen dieser Generation mit DVD-fähigem Laufwerk - und dazu zählt übrigens der Gamecube nicht). Ihr nennt ein hardwaretechnisches Problem das Microsoft zu verschulden hat? Ich nenne Euch drei für die Papa Steve den Kopf hinhalten sollte.

Will sagen Microsoft mag sich in Sachen Software nicht grade mit Rum bekleckern (vorsichtig ausgedrückt), deswegen aber alle Produkte dieses Unternehmens unter einen Generalverdacht zu stellen finde ich ziemlich arm. Und noch ärmer finde ich, dass ich jetzt schon die Firma verteidigen muss, die auf meiner persönlichen ultimativen Top 5 Hassliste Platz Nummer 1 einnimmt. Soweit habt Ihr mich gebracht, schämt Euch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die "alte xBox" und die ist bei mir flüsterleise.

Und ich werde mir auch die neue xBox kaufen.
Einfach kann man nicht zocken.

Und was die Abstürze angeht:
Wenn man die xBox360 einfach ins Regal quetscht und die Lüfterausgänge nicht frei sind - kein Wunder, dass das Teil hängen bleibt.

Das Ding ist halt kein Mini, sondern brauch ordentlich Strom und entwickelt dann auch dementsprechend viel Hitze.
Ich freu mich schon auf die neue Box. :)

Bin auch kein Microsoft-Freund, aber die xBox war einfach klasse.
Dafür dass es die erste MS-Konsole war - nicht schlecht.
 
Itekei schrieb:
Und was ist eine "Frima"?
Wieso fragst du mich das, hab ich doch nicht erfunden. :) Lies mal oben.


Hab im Moment keine Lust hier weiter zu streiten, darum sag ich nichts mehr.
 
NetNic schrieb:
Ich hab die "alte xBox" und die ist bei mir flüsterleise.
Meine übrigens auch, habe die erste Version aus der sog. silver line. Hatte im Rahmen von Xbox LAN Parties allerdings auch spätere Modelle im Hause, die wesentlich lauter waren.
 
TerminalX schrieb:
Hab im Moment keine Lust hier weiter zu streiten, darum sag ich nichts mehr.
Fehlen dir Dir Argumente? Erstmal kräftig Holz schlagen und sich dann kleinlaut zurückziehen.
 
Zurück
Oben Unten