XboX Frage!

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
(Wusste nicht wohin schreiben)

Hey ihr alle!

Ich bekomme zu Weihnachten die Xbox 360 in der HDMI version!

Dazu hätte ich mir diesen Bildschirm gedacht: http://www.amazon.de/Benq-G2200W-Mo...A63W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1229624667&sr=1-2

Meine Frage daher:

Welches Kabel brauche ich dazu?
Der Bildschirm hat keine Lautsprecher welches Kabel brauche ich für Sound an externen Boxen? Bzw. welchen Adapter (???)
Habe ich wenn alles passt wirklich HD Auflösung am TFT bzw. genau auf diesem TFT?
 
An diesem nicht, die native (und damit höchstmögliche) Auflösung des Bildschirms ist 1680 x 1050, während FullHD mit 1920 × 1080 arbeitet.
 
Ich glaub du brauchst einen Verstärker wenn der Monitor keine Lautsprecher hat

wieso kaufst kein HP zB, da gibts ein 22'' mit Lautsprecher
 
An diesem nicht, die native (und damit höchstmögliche) Auflösung des Bildschirms ist 1680 x 1050, während FullHD mit 1920 × 1080 arbeitet.

xbox spiele unterstützen ja eh nicht mehr als 720p, zumindest die mehrzahl nicht
 
Mhhm hättet ihr Links?

Dh. für so einen Verstärker?
Für passendes ((günstiges)) display?
 
ja tut mir leid aber ich kenne mich da nicht so aus! und will alles bis weihnachten haben und da dann fix und fertig zocken können^^
 
wie viel kohle hast denn für das display zur verfügung
 
display so bis 180 :)

und am besten wäre es bei amazon damit ich es noch bestellen kann damit es zu weihnachten hier ist!
 
Wie wäre es mit dem schon vorhandenen Thread weiterzumachen. Da hattest Du übrigens Deine frage auch schon gestellt. Hier kann das Schloss vor!
 
also nochmal eine frage die letzte:

ist die qualität auf dem tft von benq den ich vorgeschlagen habe sehr schlecht oder nah an HD dran?

welches kabel brauch ich jetzt genau für den bildschirm und für lautsprecher? wenn ich genau diesen bildschirm verwende?
 
Zurück
Oben Unten