Xbox Emulator

highbuilder

highbuilder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Hallo

Ich wollte fragen, ob jemand von euch einen Xbox Emulator für den Mac kennt. Ich möchte ein paar meiner alten Xboxspiele wieder spielen, jedoch lieber auf dem Mac als auf der Xbox. Gibt es schon einen Emulator? Für Windows hab ich einige gefunden, nur für Mac war meine Suche bis jetzt nicht erfolgreich.
 
du kannst ja auf deinem mac windows emulieren und auf windows emulierst du dann die xbox :D
 
an das hab ich auch schon gedacht, aber da gäb es zu viel verluste durch das stetige emulieren :eek:
 
ich glaub es gibt bis jetzt nur einen mac osx emulator für die xbox :D

ausserdem wirst du hier schwer eine Antwort finden, die Moderatoren mögen keine namen von torrentprogs, emulatoren, dvdrippern und vhskassetten, na ja die gehn wohl noch in ordnung. :p
 
Zurück
Oben Unten