xbox + airport express + d-link router

chilla

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
34
tach zusammen

ich habe mir gerade folgenden, teuflischen, plan ausgedacht :-D

ich habe

- iBook mit wlan
- powerbook ohne wlan
- d-link 624+ o.ä. router
- xbox
- airport express

hier der höllenplan:

d-link router nutzt dsl (ergo: wählt sich ein etc), powerbook is mitm kabel am d-link angeschlossen und hat somit auch netz. (das is jetzt auch schon so)
jetzt will ich AE mit dem d-link verbinden (wie und was und überhaupt habe ich mir schon alles durchgelesen bzw ausprobiert, das wird kein prob darstellen, und wenn das kack wlan halt offen ist)

und jetzt die frage: kann ich in dei RJ-45 buchse vom AE meine xbox anschliessen? oder ist der port NUR für pppoe verbindungen gedacht? falls ja wäre es echt schade :(

chilla
 
ach mist das geht nicht, wenn AE sich mit einem WLAN verbindet ist der RJ-45 port deaktiviert. kackmist
 
Zurück
Oben Unten