xbox 360 via dvi mit macbook verbinden?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von haiQu, 13.04.2008.

  1. haiQu

    haiQu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    hey ihr lieben,

    ich hab schon fleissig gegoogelt und die sufu benutz allerdings bekomm ich da nur themen angezeigt die nicht wirklich was mit meiner frage zutun haben.

    mich würde mal interessieren ob es möglich ist die xbox an das mb anzuschliesen und über das mb display zu spielen.ich meine ich hätte schonmal gesehen das es einer gemacht hat,allerdings hab ich absolut keinen schimmer wie.
    erst dachte ich über den dvi port,allerdings hab ich dann erfahren das dieser nur ein "ausgang" ist und kein "eingang"
    vielleicht kann mir jemand einen kleinen tipp geben ob das möglich ist bzw wenn ja wie?=)

    gruß,chris.
     
  2. hennesj

    hennesj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    nein das dürfte gar nicht gehen, da - wie du schon herausgefunden hast - der dvi port nur ein eingang ist. höchstens wenn das macbook ein VIVO anschluss hat, könnte es gehen, gehe ich aber nicht ovn aus, dass das book soetwas besitzt!
     
  3. Bolle

    Bolle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.935
    Zustimmungen:
    276
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    besitzt es nicht. du könntest über nen usb oder firewire video interface gehen. da hast du aber so große verzögerungen, dass du eh nicht spielen kannst...
     
  4. -Herold-

    -Herold- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Kauf dir doch einen kleinen LCD.
     
  5. hennesj

    hennesj MacUser Mitglied

    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    30.11.2007
    oder einen normalen monitor ^^
     
  6. RazerMac

    RazerMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    18.03.2008
    22" Acer Widescreen preiswerteste und beste Variante ;) kann ich nur empfehlen. So umgehst du die noch viel zu teuren HD Displays und spielst in genauso hoher Qualität, dass alles für grade mal 180 Taken ;)

    cya
     
  7. haiQu

    haiQu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2008
    oh,

    lieben dank für die ganzen antworten! :)

    ich glaube ich werd mir wirklich mal einen dieser acer monitore anschauen,ist ja schlieslig noch ein wenig geburtstags geld übrig ;) danke!
     
  8. -Herold-

    -Herold- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.11.2006
    Ich kann dir Samsung sehr ans Herz legen. Bin sehr, sehr zufrieden mit denen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen