xbox 360 via dvi mit macbook verbinden?

H

haiQu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
hey ihr lieben,

ich hab schon fleissig gegoogelt und die sufu benutz allerdings bekomm ich da nur themen angezeigt die nicht wirklich was mit meiner frage zutun haben.

mich würde mal interessieren ob es möglich ist die xbox an das mb anzuschliesen und über das mb display zu spielen.ich meine ich hätte schonmal gesehen das es einer gemacht hat,allerdings hab ich absolut keinen schimmer wie.
erst dachte ich über den dvi port,allerdings hab ich dann erfahren das dieser nur ein "ausgang" ist und kein "eingang"
vielleicht kann mir jemand einen kleinen tipp geben ob das möglich ist bzw wenn ja wie?=)

gruß,chris.
 
nein das dürfte gar nicht gehen, da - wie du schon herausgefunden hast - der dvi port nur ein eingang ist. höchstens wenn das macbook ein VIVO anschluss hat, könnte es gehen, gehe ich aber nicht ovn aus, dass das book soetwas besitzt!
 
besitzt es nicht. du könntest über nen usb oder firewire video interface gehen. da hast du aber so große verzögerungen, dass du eh nicht spielen kannst...
 
Kauf dir doch einen kleinen LCD.
 
oder einen normalen monitor ^^
 
22" Acer Widescreen preiswerteste und beste Variante ;) kann ich nur empfehlen. So umgehst du die noch viel zu teuren HD Displays und spielst in genauso hoher Qualität, dass alles für grade mal 180 Taken ;)

cya
 
oh,

lieben dank für die ganzen antworten! :)

ich glaube ich werd mir wirklich mal einen dieser acer monitore anschauen,ist ja schlieslig noch ein wenig geburtstags geld übrig ;) danke!
 
Ich kann dir Samsung sehr ans Herz legen. Bin sehr, sehr zufrieden mit denen.
 
Zurück
Oben Unten