Xbox 360 Messengerdienst-Fragen

.-ethanhunt-.

.-ethanhunt-.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
254
Reaktionspunkte
0
Hi!
Habe mir gestern das Update für die 360 gesaugt und wollte gleich das Messenge-Feature testen.
Aber mir wird dann die Fehlermeldung "Der Messengerdienst ist von einem Kinderkonto aus nicht verfügbar" gezeigt. Ist doch bescheuert... Hat jetzt sogar der Messenger eine Altersbeschränkung???
Naja ich wollte fragen ob man die Sperre irgendwie umgehen kann, habe bis jetzt nichts gefunden.
UUUND ob es vielleicht möglich ist jede Hotmail adresse in die Xbox einzubinden. Meine Messengeradresse ist nämlich nicht die selbe wie die Gamertag-Adresse.

MfG ethan
 
Ich glaube, dass man das beim Eröffnen eines neuen Kontos einstellen kann.
 
naja aber ich möchte einfach meinen Gamertag verwenden um beim Xbox-Messenger Online zu gehen.
Is doch blöd wenn da eine altersbeschränkung vorhanden ist.
 
Zurück
Oben Unten