Xbox 360 an nen iMac anschliessen

MisterNicce

MisterNicce

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Habe keine richtige Rubrik gefunden deswegen hoffe ich mal meine Frage hier ist richtig.
Ist es irgendwie möglich die Xbox 360 an einen iMac anzuschliessen? Ich meine jetzt nicht irgendwie Netzwerkmäßig sondern das man den Monitor dazu "benutzt" die Xbox 360 anzuschliessen.
Geht das oder hat das schon jemand mal geschafft?
 
Ist nicht möglich, da der iMac keinen Video-Eingang hat, sondern eben nur einen Ausgang.
 
müsste doch mit eyeTV Hybrid funzen... benutze ich auch ab und an für konsolen
 
hab allerdings keine 360 hier zum probieren, mit nintendo klappt es ganz gut, aber sehe da keine probleme mit einer x-box
 
Bitte die Suche benutzen! Das Thema hatten wir schon mehrmals und es hängt schon zum Hals raus weil es fast schon täglich gefragt wird.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten