xbox 360 an 20" Cinema Acryl Display mit ADC anschließen?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Schokomilch, 11.03.2008.

  1. Schokomilch

    Schokomilch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    Hi, kennt jmd einen Beweis+Anleitung, wie ich eine xbox360 an mein 20" ADC Acryl Display anschließen kann?

    Wenn ich mir eine reihe von Adaptern zulege, dann nur wenn ich auch weiß das es klappt (und das das 20" halbswegs gut skaliert und es gut ausschaut, dh. ohne Balken etc)


    danke!
     
  2. chaos_inc

    chaos_inc Mitglied

    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    10.05.2005
    Keine Ahnung, kann Dir nur raten, das Ganze beim Händler zu testen.
     
  3. Schokomilch

    Schokomilch Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    21.11.2006
    ich kram den thread mal vor, da ich mir jetzt endlich nexbox 360 zulegen werde, mit hdmi, und die mit hdmi zu dvi swith an mein 20" ADC- cinema anschließen werden (dvi zu adc konverter habe ich schon dran)

    hat niemand sonst damit erfahrung?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.