XBox 360 als Streaming-Client?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von herr mayer, 06.02.2007.

  1. herr mayer

    herr mayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    hab ich grad bei amazon gelesen. da schwärmte ein kunde von seinem mini-mac.

    auszug originaltext
    Das gleiche gilt für Fotoalben, mit weiterer Software ist es möglich die Xbox360 als Streaming Client zu verwenden. Man kann dann von der XBox aus auf Itunes, Iphoto, und WMV,WMA Videos zugreifen und auf dem TV/Hifi abspielen lassen.

    hat jemand von euch eine ahnung was ich anstellen muss, damit das funzt ?

    fragt der herr mayer
     
  2. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    1. Schritt lese:

    [​IMG]














    PS: bezieht sich auf den titel
     

    Anhänge:

  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
  4. herr mayer

    herr mayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    vielen dank an konbon !

    akkarin, im grunde hast du natürlich recht, bezgl. deiner kritik.
    trotzdem find ich es ein wenig kleinlich. ich hab bisher in diesem forum die erfahrung gemacht, das einem schnell geholfen wird... und das ohne zeigefinger.
    aber , ausnahmen bestätigen die regel.
     
  5. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    ich hätte dir ohne weiteres geholfen, wenn du den titel wenigstens einigermaßen ordentlich gewählt hättest, was mit sicherheit nicht der fall war *schmoll*
     
  6. herr mayer

    herr mayer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    lieber schmollender akkarin

    du kannst dein schmollen nun beenden, denn letzlich hast du bewirkt, dass ich darüber nachgedacht habe. ich werde künftig meine titel präziser gestalten und das ist dein verdienst.
    das ist doch was.
    also, ich wer mich bemühen und vertrau auf deine hilfe beim nächsten mal.
     
  7. Jooohn

    Jooohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.08.2006
    :D geht doch :cool:
     
  8. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    11.11.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen