xBook in Japan

  1. Tentacle

    Tentacle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    51
    Hallo Leute!

    Hmm, da ich voraussichtlich ein weiteres bekehrtes Kind sein werde liebäugele ich nun mit einem Notebook von Apple... vorzugsweise ein PB.
    So mein Plan ist nun allerdings, da ich ab Oktober eine Zeit lang in Japan studieren werde, das Gerät in Japan zu kaufen, da es dort einfach um einiges billiger ist (allein schon auf der edu store Seite von Apple Japan das 15er mit Super Drive unter 2000€). Ich wollte hier nun eigentlich nur fragen ob jemand konkret weiß ob es in den Apple Stores in Japan die books nur mit jap. Keylayout gibt (was kein Beinbruch wäre, da wie englisch + diversen Schriftzeichen was den Coolnessfaktor in der Alten Welt erhöhen würde!pepp) oder ob man das dort aussuchen kann.
    Im Internet Store geht das auf jeden Fall nicht... :(
     
    Tentacle, 21.07.2004
    #1
  2. morten

    morten

    <scherz> Cool. In Japan gibts den €? Wusste ich noch gar nicht!<scherz off>

    Lies dir mal die Beiträge zum Thema PowerBook USA durch. Ich denke, gleiches gilt für Japan. (andere Tastatur, evtl. Modemprobleme, Netzteil, usw.)
     
    morten, 21.07.2004
    #2
  3. Tentacle

    Tentacle Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    51
    Danke dir! Man das geht echt schnell hier... ob der Vergleich auch bei meinem evtl. neuen book und meiner alten Dose so ist? Jedenfalls hab ich dann schonmal in nem anderem Forum gepostet.
     
    Tentacle, 21.07.2004
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - xBook Japan
  1. silked
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  2. MasterMelo
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.804
    performa
    24.01.2007
  3. noreason4nothin
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.995
    noreason4nothin
    09.01.2005