XBMC - Probleme mit Videowiedergabe

Gingi

Gingi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
5
Ich habe mir XBMC auf meinem MacBook Pro installiert und bin seit dem ersten Augenblick begeistert....doch die Freude wurde schnell getrübt, ich kann Videos zwar abspielen sehe aber leider nur ein blaues Bild mit leichten Hintergrundbewegungen....also man erkennt das der Film abgespielt wird, Ton läuft auch, aber eben mit katastrophalem Bild....

...ich habe schon verschiedene Videoformate versucht und auch die Trailer von Apple...immer das gleiche Verhalten...
 
probier doch mal plex, ist ein fork von xbmc
 
geht nicht, da ich 10.4 als OS habe...
 
hast du eventuell eins, das vom 8600 grafikchip defekt betroffen ist?
spielt der film z.b. in mplayer os x extended?
 
In Quicktime, VLC, DIVX7.....da läuft alles ohne Probleme
 
...Problem gelöst....

...ich hab die Sache hingebogen :D

...in den Einstellungen Render nicht automatisch sondern auf ARB...und alles läuft rund!
 
Zurück
Oben Unten